Über mich

 


Die Vision

Ich heiße  Eva Bettina Schaeff und wurde am 9.3.1959 bei Regensburg geboren. Seit 1990 bin ich verheiratet Mutter von zwei Kindern der neuen Zeit.

Nach einer vielschichtigen "Grundausbildung" in meiner Kinder- und Jugendzeit habe ich von Sitzen bleiben, Studium, Lehre, Auslandsaufenthalt, Krankheit bis zur 5-jährigen Selbstständigkeit in der gehobenen Gastronomie vieles erlebt und probiert, gefühlt, begriffen und gelernt.

Danach wurde ich am 22.Mai 1991 um 8.01 Uhr bei der Geburt meiner Tochter "neu geboren".
Von der Liebe und Geduld meines Mannes getragen und der Einzigartigkeit meiner beiden Kinder geschoben (Neurodermitis, Allergien, Asthma, Ads, Adhs, Legasthenie), begab ich mich auf die Suche nach Antworten. Durch die Beschäftigung mit alternativen Heilmethoden, Ernährung, Feng shui und Energiearbeit, sowie spirituellem Wachstum, entwickelte sich in mir die Fähigkeit des Aura-Lesens. Danach verstärkte sich meine Hellhörigkeit und so habe ich über die Jahre Kontakt zu meinem Geistführer (Schöpferkraft) und Wesen aus der „Anderswelt“ (Astralwelt) wie Engel, aufgestiegenen Meistern (weiße Bruderschaft), Sternenrassen, Feen, Zwergen etc. bekommen. Mit Hilfe dieser Wesen kann die Selbstheilung des Einzelnen leichter aktiviert werden. So diene ich auch als Vermittler (Kanal) für Informationen, Energie und Farbschwingung aus dem Kosmos.
In den letzten Jahren durfte ich vielen Menschen als "Dolmetscher" für ihre Seele dienen. Durch meine Kinder lernte ich mit beiden Beinen auf der Erde und glücklich im Leben zu stehen.
Dank unserer lieben Hündin „Donna“,unserer Katze „Minas“ und der Stute „Special“ genieße und studiere ich jeden Tag die Natur in ihren vielfältigen „Kostümen“ und freue mich meines Lebens!
Dieses "bewusste Leben" gebe ich nun in Seminaren und Workshops an Menschen weiter, die Lust auf mehr ...
haben.